KursleiterIn

Verena Dwořak

Babys erstes Lebensjahr fasziniert mich sehr und es macht mir große Freude, Eltern und ihre Babys in dieser besonderen Zeit begleiten zu dürfen.

Mein Name ist Verena Dwořak und ich wurde 1977 in Wien geboren.

Ich bin zertifizierte PEKiP®-Gruppenleiterin, diplomierte Kindergarten- und Sonderkindergartenpädagogin und zertifizierte Klangmassage-Praktikerin.

Vor 15 Jahren entdeckte ich PEKiP® als Mama mit meiner Tochter Linda.

Die wertvolle Spielzeit mit meiner Tochter, das gemeinsame Erleben in der Gruppe und der gegenseitige Austausch mit den anderen Eltern und der Gruppenleiterin erfüllte mich mit solcher Freude, sodass ich beschloss, selbst die Ausbildung zur PEKiP® – Gruppenleiterin zu absolvieren.

Seit Juni 2009 leite ich PEKiP®-Kurse und schätze mich glücklich, meine Erfahrungen und auch meine persönlichen Erkenntnisse als Mutter zweier Kinder in meine pädagogische Arbeit mit einfließen lassen zu dürfen.