KursleiterIn

Melanie Lipphard

Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen allen Alters einen wertschätzenden Raum zu eröffnen, in dem sie ihren kreativen Impulsen nachgehen und ihre seelische Befindlichkeit ausdrücken können.

Kleinkind- und Montesoripädagogin.

Seit 2010 bin ich selbständig als Sängerin, Kinderliedermacherin, Musikerin, Kunsttherapeutin, systemische Aufstellungen, Kinderkurse in Wien und NÖ uvm.

www.seelenkunst.at

Lebenslauf

Geboren November 1977

Mein langjähriger Beruf als Kleinkind-/Montessoripädagogin führte mich zur Kunsttherapie, der Sängerin und Kinderliedermacherin in mir.

Es ist mir ein großes Anliegen Räume für Eltern und Kinder zu öffnen, in diesen achtsame Begegnungen, der kreative Ausdruck und das Wohlbefinden genährt werden.

Meine mehr als 20 jährige Berufserfahrung lasse ich gerne in all meinen Kursen einfließen und begleite Eltern und Kinder mit großer Freude.

Menü