Hörnesgasse 18
Eingang Ecke Kübeckgasse
(U3 Rochusgasse)
1030 Wien
0664 / 39 35 509
office@derkreativraum.at

SCHARMIEN ZANDI, B.A.


Singmäuse

Zeit: Di 15.30 - 16.20 h, Ort: derkreativraum14

Mini-Musik

Zeit: Di 16.30 - 17.20 h, Ort: derkreativraum14 

Maxi-Musik

Zeit: Di 17.35 - 18.25 h, Ort: derkreativraum14

 

In Kärnten aufgewachsen, lebe und arbeite ich nun 6 Jahre in WIen, wo ich 1987 auch geboren worden bin.

Ich habe in verschiedenen Kinder- und Kirchenchören mitgesungen und fing im Volksschulalter an meine ersten Instrumente zu spielen. Ab meinem 13. Lebensjahr nahm ich Gesangsunterricht und begann Klavier zu spielen. Ich wirkte auch in der Schulband mit und durfte während meiner Schulzeit schon erste Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen sammeln.

Als Musikerin, Schauspielerin und Musikpädagogin durfte ich bei unterschiedlichen, internationalen Projekten mitwirken. So habe ich in verscheidenen Musicals (Jesus Cjrist Superstar, Grease me Baby, Les Miserables etc.) mitgesungen.

Am Vienna Konservatorium habe ich Instrumental- und Gesangspägagogik, Hauptfach: Gesang, Schwerpunkt: Elementare Musikpädagogik, Instrumente: Klavier, Keyboard, Gitarre, Alt-Blockflöte Barock, und Schauspiel studiert. Beim "Musik-Kreativ" -Verein sammelte ich meine ersten Erfahrungen als elementare Musikpädagogin, wodurch sich mein Horizont durch die Arbeit und den täglichen Kontakt mit Kindern und Erwachsenen ständig erweitert.

Bewegung, Motorik, Kreativität und das Gefühl der Zugehörigkeit sind mir sehr wichtig.

Ich freue ich mich auf einen singreichen Kurs mit meinen kleinen und großen Kursbesuchern.