Hörnesgasse 18
Eingang Ecke Kübeckgasse
(U3 Rochusgasse)
1030 Wien
0664 / 39 35 509
office@derkreativraum.at

LINDA HOLD & BIRGIT WANKA-NOISTERNIG

 

Die beiden Wienerinnen studierten in ihrer Heimatstadt Tanz, Gesang und Schauspiel. Seit vielen Jahren sind sie in verschiedenen großen Musical Produktionen im deutschsprachigen Raum zu sehen, wie z.B. „Der Schuh des Manitu“, „Die Drei Musketiere“, „Grease“, „Fame“ und ebenfalls in Wien u.a. in „Ich war noch niemals in New York“, „Natürlich Blond“, „Der Besuch der alten Dame“ sowie „Mamma Mia!“ und „I am from Austria“. Schon seit frühen Jugendtagen unterrichteten sie Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Tanz, Gesang und Schauspiel. 2019 leiteten sie ebenfalls in China Tanz- und Musicalunterricht, um die Kreativität der Kinder zu fördern und zu unterstützen.

2016 gründeten die Beiden Ihre Firma lindbirg und kreieren und produzieren Show Acts und Entertainment für Events und Theaterproduktionen.

Linda ist ebenfalls Mama von 2 kleinen Buben und Birgit ist ihre hingebungsvolle Patentante.

http://www.lindbirg.com/