Hörnesgasse 18
Eingang Ecke Kübeckgasse
(U3 Rochusgasse)
1030 Wien
0664 / 39 35 509
office@derkreativraum.at

JULIA SOMMERHUBER

Schwangerenyoga

Mama Baby Yoga 

 

Geboren 1985 in Wien, 1 Tochter (2015)

(pädagogischer Tourguide für Schulklassen- und Erwachsenenführungen)

Der Bewegungsdrang wurde mir in die Wiege gelegt. Lange habe ich danach gesucht Bewegung in meinem Beruf zu integrieren. Einige Jahre vor der Geburt meiner Tochter habe ich mit dem Praktizieren von Yoga begonnen. Durch Yoga habe ich erfahren, dass man Bewegung und Entspannung verbinden kann. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und die Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert. Momentan biete ich Yogakurse für Schwangere an. Die Kurse sind für alle Schwangeren gut geeignet (Frühschwangerschaft, sowie gegen Ende der Schwangerschaft). Einstieg jederzeit möglich.

Sanfte Yogaübungen verhelfen dir und deinem Babybauch zum Wohlbefinden. Die Übungen fördern Flexibilität, Stabilität und Entspannung. Du empfindest wieder die natürliche Ausrichtung deiner Wirbelsäule und eine Reduktion der Rückenschmerzen. Du kannst dich entspannen, vom Alltag abschalten und deine Schwangerschaft genießen. Die Atemübungen sind eine gute Vorbereitung auf die Geburt.