Hörnesgasse 18
Eingang Ecke Kübeckgasse
(U3 Rochusgasse)
1030 Wien
0664 / 39 35 509
office@derkreativraum.at

BARBARA CZELOTH-FERDUS

„Trippel Trappel Mäuse" -motopädagogische Eltern-Kind-Gruppe 

Spiel- und Kreativgruppe mit Musik und Bewegung für Kinder ab 15 Monaten bis 3 Jahre

 

geb. 1967 in Wien

Durch die Geburt meiner Tochter (2003) habe ich meine Freude an der Arbeit mit Kindern entdeckt.

Ich habe die Eltern-Kind-Gruppenleiter/in Ausbildung beim Katholischen Bildungswerk absolviert. Gleichzeitig habe ich bei VaLeo die Ausbildung zur Motopädagogin gemacht und beim ifp (Institut für Freizeitpädagogik) den Lehrgang für Spielpägagogik abgeschlossen.

Bei der Weinviertler Kräuterakademie habe ich die Ausbildung zum Kräuterlehrling gemacht und biete mit meiner "Erfahrungs- und Erlebniswerkstatt für Kinder" diverse Workshops für Kinder von ca. 4 - 9 Jahren an (www.erfahrungs-erlebniswekstatt.at).