Hörnesgasse 18
Eingang Ecke Kübeckgasse
(U3 Rochusgasse)
1030 Wien
0664 / 39 35 509
office@derkreativraum.at

ANTONIA SCHUSTER, BSc

Rückbildungsgymnastik mit Baby

 

Krabbelkäfer

 

Geboren 1984 in Wien.

2003 Abschluss der HBLA Herbststrasse für Künstlerisches Gestalten.

Danach bin ich meiner Leidenschaft, dem Reisen, nachgegangen und reiste für ein Jahr durch Europa und Nordafrika.

2005 kam meine älteren Tochter Noe Livia zu Hause auf die Welt und mein bereits keimender Wunsch Hebamme zu werden festigte sich.

2005-2009 Ausbildung zur Ashtanga Yoga Trainerin, Studium für Landschaftsplanung und Architektur an der Universität für Bodenkultur

2009 ist meine Tochter nun endlich alt genug und ich starte die Verwirklichung meines Traumes und studiere Hebamme an der Fachhochschule in Wien

2011 Hausgeburt meiner Tochter Lovis Maria

2013 Abschuss meines Studiums und Anfang meiner freiberuflichen Arbeit als Hebamme