Hörnesgasse 18
Eingang Ecke Kübeckgasse
(U3 Rochusgasse)
1030 Wien
0664 / 39 35 509
office@derkreativraum.at

ZAUBERHAFTES THEATER für Kinder ab 7 Jahren

Wenn ich zaubern könnte!

Würde ich etwas weg- oder herzaubern..?

Spring in den Zaubertrank und lass neue Welten entstehen. Sei eine Hexe oder ein Hexer, ein Zauberer oder Zauberin, schlüpfe in magische Rollen, die du spannend findest! Sei wild und laut, oder auch leise und geheimnisvoll.

Durch Bewegung, Stimme und viel Fantasie erkunden wir zusammen die Welt des Theaterspielens und tauchen ein in zauberhafte Geschichten.

Die individuelle Kreativität und Fantasie, sowie das Erforschen von körperlichem Ausdruck durch Sprache und Bewegung, stehen im Mittelpunkt des Kurses.

Du brauchst keine Vorkenntnisse! Alles was es braucht, ist deine Anwesenheit und Freude am Ausprobieren!

Lass uns Spielen, was das Zeug hält - ich freue mich auf dich!

 

Kursleiterin: Magdalena

Zeiten:

Kurs 1 Do 17.20 - 18.10 Uhr, Kursort: derkreativraum3

Kurs 2 Di 17.20 - 18.10 Uhr, Kursort: derkreativraum14

Preis: € 150.- mit Treuebonusstunde /165.- für alle die das erste Mal einen Kurs im Kreativraum besuchen