Hörnesgasse 18
Eingang Ecke Kübeckgasse
(U3 Rochusgasse)
1030 Wien
0664 / 39 35 509
office@derkreativraum.at

MÄRCHEN THEATER

Es waren einmal eine … und ein ...

Hexe, Zauberer, Prinzessin, Prinz, Frosch, Drache, König, Königin, Fee und Kobold, aber auch ein gestiefelter Hund und eine Geiß mit sieben Wölflein, waren dabei!

Lass uns zusammen in den Märchenwald gehen und schauen, welche Zauberwesen uns hier begegnen. Schlüpf in eine Figur und erforsche was diese gerne macht, was sie für Freunde hat und ob sie lieber Spaghetti, Schokolade oder doch am allerliebsten Salat isst? Tauche ein in die wunderbare Welt des Theaterspielens.

Durch die Freude am gemeinsamen Entdecken von Fantasiewelten werden hier spielerisch erste Theatererfahrungen gemacht. Wir werden herausfinden, was man alles mit Stimme und Bewegung ausdrücken kann. Kreativität, Spaß und gemeinsames Entwickeln von Geschichten stehen im Mittelpunkt dieses Kurses.

Schau dir an, was Theater alles sein kann und was DU alles im Theater sein kannst!

 

Kursleiterin: Magdalena

Zeiten:

Kurs 1 Do 16.20 - 17.10 Uhr, Kursort: derkreativraum3

Kurs 2 Di 16.20 - 17.10 Uhr, Kursort: derkreativraum14

Preis: € 150.- mit Treuebonusstunde /165.- für alle die das erste Mal einen Kurs im Kreativraum besuchen