Hörnesgasse 18
Eingang Ecke Kübeckgasse
(U3 Rochusgasse)
1030 Wien
0664 / 39 35 509
office@derkreativraum.at

Die Idee

Der Kreativraum hat sich vor 11 Jahren aus der Idee entwickelt einen Ort für KLEIN und GROSS mitten in Wien zu schaffen, der Atmosphäre besitzt und zum Wohlfühlen und Kreativ sein einlädt. Nach 9 Jahren kam zum Kreativraum3 noch der Kreativraum14 im Westen Wiens dazu.

Bei uns kann man unter fachlicher Anleitung Neues auszuprobieren und dabei vielleicht sogar die eine oder andere bisher noch unentdeckte eigenen Fähigkeit entdecken sowie einen sinnvollen Ausgleich zum Alltag, in dem Bewegung, Phantasie und Kreatives oft zu kurz kommen, finden.

Ob Singen, Tanz und Bewegung, Malen und Gestalten, Musizieren, Yoga,  ... die beiden sehr schönen, ebenerdigen Räume in zentralen Lagen warten auf Sie mit einem riesigen Angebot an Kursen für werdende Mütter, Babys, Kleinkinder, Kinder und Erwachsene.

Die über 15 Kursleiterinnen des Kreativraums zeichnen sich neben ihrer fachlichen Kompetenz und Erfahrung auch durch ihr menschliches Vermögen aus.